Impact Investing in der Schweiz leicht gemacht | Yova

Lass Dein Geld einen Impact haben und hohe Erträge erzielen

Unsere einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Dir Investitionen mit nachhaltiger Wirkung. Mit Yova setzt sich Dein persönliches Aktienportfolio aus Unternehmen zusammen, die zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen - ohne Deine Rendite zu gefährden.

Was Experten sagen

Company Logo
„Wenn wir das Pariser Klimaabkommen ernst nehmen, müssen wir Geldanlagen nachhaltig gestalten. Yova arbeitet daran, dies auch für kleine Geldbeträge zu ermöglichen.“
Company Logo
„Nachhaltige Investitionen, wie sie von Yova ermöglicht werden, sind ein wichtiger Hebel zur Bekämpfung des Klimawandels.“
Company Logo
„Für mich investiert Yova in eine bessere Zukunft: für die Chancengleichheit für Frauen, für eine bessere Gesundheit für alle, für eine Zukunft, die uns allen zugute kommt.“
Company Logo
„Der Klimawandel hat auch viel damit zu tun, wie und wo man sein Geld investiert. Yova ist ein hervorragender Wegbereiter für nachhaltige Geldanlagen.“
Company Logo
„Sei es als Konsumentin, sei es als Unternehmen: Wir alle beeinflussen mit unserem Verhalten, unseren Käufen, unserer Mobilität, unseren Sparanlagen wie nachhaltig die Welt ist. Finanzströme gehen den Weg, der so bestimmt wird. Wagen wir also den Weg in eine nachhaltigere Zukunft – jetzt!“
Jetzt kostenlos Strategie erstellen

Wir wollen, dass unsere Investitionen saubere Energie und Gleichberechtigung fördern,

ohne den Klimawandel oder die Waffenindustrie zu schüren.

Yova existiert, um durch Investitionen eine nachhaltigere Welt zu schaffen. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Enkel und Deine Enkel einen lebenswerten Planeten Erde erben.

Das Yova Team

Komplett digital: bequem und ohne Papierkram

Hole Dir Deine Impact Investing-Strategie mit nur wenigen Klicks und eröffne Dein Konto bequem vom Sofa aus.