Tillmanns Rede an der HSG Diplomfeier
Zurück

Tillmanns Rede an der HSG MBA Diplomfeier

„Wenn unsere Kinder und Enkelkinder aufwachsen, werden sie uns fragen, was wir mit den Problemen unserer Zeit gemacht haben. Keiner von uns wird seinen Enkeln sagen können, dass wir vom Klimawandel nichts wussten. Es ist 2019. Es ist nicht mehr legitim, dieses Problem zu ignorieren….. Und über die ethische Betrachtung hinaus ist die Verantwortung für dieses Problem auch eine der grössten wirtschaftlichen Chancen unserer Zeit. Für Dich kann die Übernahme von Verantwortung die grösste Karrieremöglichkeit Deiner Zeit sein.“

Yova CEO Tillmann Lang hatte im vergangenen Monat die Ehre, an der Universität St.Gallen (HSG) MBA Graduation zu sprechen.

 

Yova

Yova

Zürich, Switzerland
E-Mail Adresse customers@yova.ch
Social Linkedin

Eine neue Art zu investieren: Du unterstützt Unternehmen, die Deine Werte teilen. Nachhaltig, sozial verantwortlich – ohne Kompromisse beim Ertrag.