Unternehmerische Zukunftsfähigkeit: Menschen als Brückenbauer
Zurück

Unternehmerische Zukunftsfähigkeit: Menschen als Brückenbauer

When

October 31, 2019
08:00 – 17:30 Uhr

Where

Gottlieb Duttweiler Institut

Die Welt ist in einem tiefen und schnellen Wandel. Die Gräben werden tiefer in einer Welt, die von Unsicherheiten allerorts geprägt ist. Zynische und verurteilende Stimmen haben in Zeiten dieser Gräben Hochkonjunktur. Negative Zukunftsbilder und Paralyse helfen uns aber nicht, die dringend nötige unternehmerische Zukunftsfähigkeit in der Schweiz zu gestalten.

Das Forum ö 2019 zum Thema ‚Unternehmerische Zukunftsfähigkeit‘ bietet Raum, Impulse und Reflexionen zum unternehmerischen und nachhaltigen Handeln. Es bringt eine Gemeinschaft von Menschen zusammen, um Chancen für Menschen und Unternehmen aufzuzeigen – jenseits von Gräben und Ängsten.

Dr. Tillmann Lang wird das Geschäftsmodell von Yova Impact Investing vorstellen. Er wird Einblicke geben, wie er und sein Team ein Unternehmen geschaffen haben, das hilft, Brücken zu bauen und daran arbeitet, die Welt zu einem nachhaltigeren und besseren Ort zu machen.

Es ist höchste Zeit ins Tun zu kommen und mutig Brücken zu bauen. Zwischen Menschen. Zwischen Unternehmen. Und darüber hinaus. Packen wir’s an!

Details und Program des Events findest Du hier!