Zurück
Erik Gloerfeld talking at UZH Innovation Hub
24. Mai 2019

Seminar „Digital Ventures: Leadership & Foundation“

Vergangene Veranstaltung

Der Innovationshub der Universität Zürich ist die Drehscheibe für Innovation und Unternehmertum an der Universität Zürich. Er beschleunigt als Katalysator die Weiterentwicklung von neuen Erfindungen und Ideen und stärkt den Transfer von innovativer Forschung und Lehre in Wirtschaft und Gesellschaft.

Am 24. Mai veranstaltet der UZH Innovation Hub ein Seminar zur Förderung von Unternehmertun. Wir freuen uns, dass Erik Gloerfeld, Mitgründer und Head of Investment Platform von Yova, eingeladen wurde, seine persönlichen Erfahrungen als Unternehmer am Seminar zu teilen.

Erik wird eine Präsentation zum Thema „Self-Management & Personal Resilience – Preventing and dealing with personal issues of the founders – a main reason why startups fail“ halten.
Weitere Infos: https://www.innovation.uzh.ch/

Datum/Zeit 24. Mai 2019
Ort Universität Zürich