Yova Open Night | Yova
Zurück

Yova Open Night

Wir öffnen die Türen von unserem Yova HQ am Limmatplatz – und Du bist herzlich eingeladen.

Aufgrund grossem Interesse an der ersten Yova Open Night haben wir uns entschieden, unsere Türen von jetzt an regelmässig zu öffnen. Dies ist Deine Gelegenheit um mehr über Yova zu erfahren, Deine Anlagestrategie zu besprechen oder uns einfach persönlich zu treffen. Gerne zeigen wir Dir auch unsere coolen Räumlichkeiten.

YOVA OPEN NIGHT AGENDA

18.00 Uhr – Meet & Greet mit dem Yova-Team
18.30 Uhr – Begrüssung durch Tillmann Lang, Yova CEO (auf Englisch)
18.45 Uhr – Fragerunde: das Team beantwortet Deine Fragen zu Impact Investing und Yova
19.15 bis 20.00 Uhr – Zusätzliche Zeit, um Deine Anlagestrategie mit dem Team zu besprechen. 

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Daten der nächsten Yova Open Nights:
11. Juli 2019: Ausgebucht
15. August 2019: Jetzt registrieren

Dieser Event richtet sich sowohl an Yova-Kunden als auch an Personen, die bereits eine Yova Anlagestrategie erstellt haben. Wenn Du noch keine Strategie hast, kannst Du unter diesem Link eine erstellen (das dauert weniger als 5 Minuten). Die Erstellung kostet nichts und es gibt keinerlei Verpflichtung ein Investment bei Yova zu machen, falls Du Dich schlussendlich gegen eine Anlage entscheiden solltest.

Die Plätze sind streng begrenzt, reserviere noch heute Deinen Platz. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich zu treffen und im Yova HQ willkommen zu heissen. 

Yova Open Night