Tauras Sinkus | Yova
Tauras Sinkus
Tauras Sinkus

Tauras Sinkus

Unternehmer und Freelancer für digitales Marketing

„Es war super einfach, schon mit einer kleinen Anlagesumme loszulegen und der Kundenservice war bei jedem Schritt erstklassig.”

Tauras ist Unternehmer (Gründer von 21 Day Hero) und Freelancer für digitales Marketing (Inhaber von Sinkus Studio) in Zürich. Er ist glücklich verheiratet und geniesst es in seiner Freizeit zu kochen, zu lesen und durch alle Arten von Sport fit zu bleiben.

Q — Wieviel Erfahrung hattest Du mit dem Thema Geldanlage bevor Du Yova kennen gelernt hast?
A — Als ich Student war, spielte ich online mit einigen Dummy-Portfolios herum, nahm mir aber nie wirklich genug Zeit, um die richtigen Strategien zu lernen. Ich wollte immer besser werden, erkannte aber, dass ich wahrscheinlich die Hilfe der Profis brauche, wenn ich die Chance haben will, die erwartete Rendite zu erreichen.
Q — Was erhoffst Du Dir von Deiner Geldanlage?
A — Neben einer positiven Rendite erwarte ich auch eine positive Wirkung mit meiner Geldanlage.
Q — Was hat Dir an Yova besonders gefallen?
A — Ich mochte die Einfachheit des Einstiegs und die Freundlichkeit des Teams. Es war super einfach, schon mit einer kleinen Anlagesumme loszulegen und der Kundenservice war bei jedem Schritt erstklassig. Ich war wirklich positiv überrascht, diesen Service von einem Finanzunternehmen zu erhalten 🙂
Q — Wie kann Yova sich noch verbessern? Was wünschst Du Dir für die Zukunft?
A — Ich würde gerne den Puls der Unternehmen spüren, die ich in meinem Portfolio habe. Vielleicht eine wöchentliche/monatliche Übersicht über die Nachrichten/Ankündigungen meiner Portfoliounternehmen.

Auszug aus Tauras Portfolio

Erneuerbare Energien

Kingspan stellt Hochleistungsdämm- und Gebäudehüllenlösungen dar. Dadurch sparen Gebäude Energie und verursachen weniger Treibhausgase.

Wind Energie ist klar ein Zukunftsthema. Gamesa ist als Hersteller von Windturbinen hier ganz vorne mit dabei.

Transport der Zukunft

Tesla hat nicht nur die richtige Richtung eingeschlagen, sondern hat auch anderen Automobilherstellern bewiesen, dass weltweit ein grosser Bedarf an Elektrofahrzeugen besteht.

E.ON ist ein internationaler Energieversorger mit Fokus auf erneuerbare Energien. Ein weiterer Schwerpunkt von E.ON liegt in der Elektromobilität

Erhalte jetzt Deine Investment Strategie

Jetzt testen – kostenlos!