Live Webinar Event zu Yovas Impact Investing Ansatz
Zurück

Yova Live Webinar

Wann

February 25, 2020
18:00 - 19:00 Uhr

Wo

Webinar

Wir veranstalten unser erstes Webinar!

Wenn Du es bisher noch nicht zu einer unserer Open Nights geschafft hast oder Du nicht in Zürich wohnst, dann nimm doch an einem einstündigen Webinar teil, in dem Yova-Mitbegründer Erik Gloerfeld, Yovas Ansatz für Impact Investing vorstellt. Du kannst ihm auch live alle Fragen stellen, die Du hast.

Dieser Event richtet sich sowohl an Yova-Kunden als auch an Personen, die bereits eine Yova Anlagestrategie erstellt haben. Wenn Du noch keine Strategie hast, kannst Du unter diesem Link eine erstellen (das dauert weniger als 5 Minuten). Die Erstellung kostet nichts und es gibt keinerlei Verpflichtung ein Investment bei Yova zu machen, falls Du Dich schlussendlich gegen eine Anlage entscheiden solltest.

Das Webinar wird auf Englisch gehalten.