Webinar - Investieren beginnen ohne Finanzexperte zu sein? | Yova
Zurück

Webinar – Investieren beginnen ohne Finanzexperte zu sein?

Wann

December 10, 2020
18:00 - 19:00 Uhr

Wo

Webinar

Investieren entmystifiziert: Wie man beginnt, wenn man kein Finanzexperte ist

Donnerstag, 10  Dezember 2020, 18-19 Uhr
Sprache: Deutsch
Durchgeführt von Erik Gloerfeld, Yova Mitgründer

ETFs, Anleihen, Aktien, Ölpreise, Finanzkrisen… Die Nachrichten sind voll von beängstigenden Worten. Das führt dazu, dass sich viele Menschen von den Finanzmärkten eingeschüchtert fühlen. Leider bedeutet dies auch, dass viele Menschen Investitionen gänzlich vermeiden – und auf bewährte Methoden des langfristigen Vermögenswachstums verzichten.

Du fragst Dich vielleicht:

  • Wie funktionieren die Finanzmärkte?
  • Wie kann ich Marktrückgänge vorhersagen?
  • Wann sollte man investieren, wann sollte man verkaufen?
  • Wie kann ich mein Risiko minimieren?

In diesem interaktiven Webinar wird Yova-Mitgründer Erik Gloerfeld Dir helfen, Dich in der Finanzwelt zurechtzufinden, und Dir unkomplizierte Wege aufzeigen, wie Du als Investorin und Investor einsteigen kannst. Er wird Dir auch seine Richtlinien für eine für Dein Alter und Dein Vermögensniveau sinnvolle Investition vorstellen.

Es wird auch genügend Zeit für Fragen und Antworten geben!

Dieser Event richtet sich sowohl an Yova-Kunden/Kundinnen als auch an Personen, die bereits eine Yova Anlagestrategie erstellt haben. Wenn Du noch keine Strategie hast, kannst Du unter diesem Link eine erstellen (das dauert weniger als 5 Minuten). Die Erstellung kostet nichts und es gibt keinerlei Verpflichtung ein Investment bei Yova zu machen, falls Du Dich schlussendlich gegen eine Anlage entscheiden solltest.